Nach der Installation eines Styles komm Fehlermeldung

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Puck
Mitglied

Nach der Installation eines Styles komm Fehlermeldung

Beitrag von Puck »

Hallo Leute

Ich habe auf meinem neuen Borad das Style Fi_blue3d hinzugefügt und jetzt bekomm ich jedesmal folgende Meldungen:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/pucksworld.de/forum/includes/functions.php on line 340

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/pucksworld.de/forum/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/pucksworld.de/forum/includes/page_header.php on line 475

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/pucksworld.de/forum/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/pucksworld.de/forum/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/pucksworld.de/forum/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/pucksworld.de/forum/includes/page_header.php on line 478
Ich habe hier schon gesucht weil ich weiss das der Fehler hier mal gepostet wurde doch ich find nix :oops:
Kann mir da jemand mal schnell aushelfen ??

MFG Puck
~~~ immer Lustig und Vergnügt ----- bis der Ar... im Sarge liegt ~~~
Schaut doch mal bei mir rein ;)
Pucksworld
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

hm...
KB:66
Puck
Mitglied

Beitrag von Puck »

Hallo Punkface

Danke für die schnelle Antwort :)
Ich hatte den Ordner "lang_de" ( statt lang_german) genannt. Deshalb kam es zu der Fehlermeldung
Nochmals vielen Dank für die Promte Hilfe

MFG Puck
~~~ immer Lustig und Vergnügt ----- bis der Ar... im Sarge liegt ~~~
Schaut doch mal bei mir rein ;)
Pucksworld
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“