Hallo Leute
Ich hab mal wieder ein Problem das mich seit heute morgen auf trapp hält.
Also ich habe dem Intro_and_Portal_MOD bei mir eingebaut. Eigentlich läuft der ganz gut nur leider bekomme ich ständig folgende Fehler meldung im Portal: ( Parse error: parse error, unexpected ';' in /home/www/htdocs/pucksworld.de/forum/portal.php(428) : eval()'d code on line 1 ) ich bin da jetzt schon seit heute Morgen drann aber ich find den Fehler einfach nicht.Vielleicht kann mir ja hier einer helfen ??
MFG Puck
Portal mod läuft --- aber mit Fehlermeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Portal mod läuft --- aber mit Fehlermeldung
~~~ immer Lustig und Vergnügt ----- bis der Ar... im Sarge liegt ~~~
Schaut doch mal bei mir rein
Pucksworld
Schaut doch mal bei mir rein

Pucksworld
Hallo Leute
Hatt sich insoweit erledigt weil ich das Board komplett neu installieren musste
MFG Puck
Hatt sich insoweit erledigt weil ich das Board komplett neu installieren musste
MFG Puck
~~~ immer Lustig und Vergnügt ----- bis der Ar... im Sarge liegt ~~~