Style installieren?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maik20
Mitglied

Style installieren?

Beitrag von Maik20 »

Hallo,

ich habe ein Problem bei der installation eines neuen Styles.
Ich habe mir dieses Style von phpbb.com runtergeladen und in den Ordner templates kopiert. Anschließend über die Admin Oberfläche das Style installiert und anschließend unter Konfiguration als Standardstyle ausgewählt. Anschließend wieder ins Forum und siehe da, ich habe immernoch das alte Style

??

Was kann das sein?

THX
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Solange du im Adminbereich nicht anwählst (was ich nicht empfehle) Style überschreiben, musst du auch in deinen Profil den Style erst auswählen.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Maik20
Mitglied

Beitrag von Maik20 »

Ist mir schon klar, aber was ist mit Gästen? Ich habe mich abgemeldet, sehe aber immernoch das alte Style
marino

Beitrag von marino »

hmmm klickmal auf aktualisieren im browser ..
oder löschmal die cookies ...
wenn das auchg nix bringt im acp cache leeren
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“