Album

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
steffi1977
Mitglied
Album

Beitrag von steffi1977 »

Ich habe mir jetzt so viel angeschaut und ich weiß nicht was man am besten nehmen kann

Ich habe phpBB 2.0.11 und möchte ein nicht so schwer zu installierendes album :)
Welches kann man da nehmen ??
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

es gibt nur eins und das ist das von smartor!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Matzelein
Mitglied
Beitrag von Matzelein »

Gibt es echt nur eins? Da wäre ich mir nicht so sicher, aber der von Smartor ist das bekannteste Album, aber das einzige, hmm.

Hier der Link zum Smartor-Album:
http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=3021
http://pollunity.com - Pollerize in between!
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

ich habe mehrere gesehen, hmmmm kann natürlich jetzt nicht sagen woher die sind.

Werde aber mal den Smator album ausprobieren :)
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

ja damit kannst du nix verkehrt machen! ;)
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
fred.nowak

Beitrag von fred.nowak »

läuft es denn unter phpbb2.011 ohne Probleme...?
Ich hatte es mal versucht zu installieren und es lief leider nicht wirklich rund... irgendwie gar nicht :-(

Jetzt hab ich mein board neu aufgesetzt und trau mich nicht so richtig es nochmal zu probieren...
Garfield312
Mitglied

Beitrag von Garfield312 »

Bei mir läuft es bestens unter der 2.0.11 :grin:
Puck
Mitglied

Beitrag von Puck »

Hallo zusammen

Japp ich hab das Album jetzt auch mal installiert und kann nur bestätigen das es auch unter 2.0.11 super läuft und schwer einzubauen ist das auch nicht ;)

MFG Puck
~~~ immer Lustig und Vergnügt ----- bis der Ar... im Sarge liegt ~~~
Schaut doch mal bei mir rein ;)
Pucksworld
T@ngo

Album

Beitrag von T@ngo »

Hi,

ich suche auch grade nach einem Webalbum und bin auf Smartor gestossen. Leider ist die Seite derzeit nicht erreichbar.

Service Temporarily Unavailable
Apache/1.3.29 Server at smartor.is-root.com Port 80

Eigentlich möchte ich es auch nicht direkt integrieren, sondern unter einer Extradomain installieren. Die Bilder sollten dann von den Membern einfach verlinkt werden. Ließen sich auf diesem Weg die Accounts in die neue DB übertragen, oder müssten die User dort neue anlegen?
Joe132
Mitglied

Beitrag von Joe132 »

Suche auch dringend Smartors Album, leider ist die Seite wie mein vorgänger geschrieben hat Offline. Kennt jemand einen Link der funktioniert, please :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“