Seitenwechsel bei Knowledge Base

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
))HELICOP((
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 13.07.2004 05:13

Seitenwechsel bei Knowledge Base

Beitrag von ))HELICOP(( »

Hallo zusammen,

nachdem mein erster Thread zu dem Thema keine Beachtung gefunden hat, schreibe ich jetzt diesen.

Bitte liebe Modder und Styler, lest den Euch durch.

Also, ich habe den KB-MOD eingebaut. Läuft soweit auch alles, nur kommt nach 10 angezeigten Artikeln keine neue Seite.

Ich habe jetzt in einer Kategorie schon 15 Artikel und es erscheint kein Menü zum Seitenwechsel.

Wie es richtig aussehen soll, sieht man hier in der phpBB.de-Knowledge Base. Dort fängt nach 10 Artikeln eine neue Seite an.

An welcher Datei kann das liegen und welchen Fehler könnte ich beim Einbau gemacht haben.

BITTE HELFT MIR !

MfG

))HELICOP((
))HELICOP((
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 13.07.2004 05:13

Beitrag von ))HELICOP(( »

Kann mir denn niemand sagen, wie ich in die Kategorieansicht einen Seitenwechsel reinbekomme ?

Liebe Modder, gebt Euch doch bitte einen Ruck ! :cry:

MfG

))HELICOP((
))HELICOP((
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 13.07.2004 05:13

Beitrag von ))HELICOP(( »

*bump*
))HELICOP((
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 13.07.2004 05:13

Beitrag von ))HELICOP(( »

*bump*
Business
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 03.09.2004 06:08

Beitrag von Business »

Und nu hab ichs gleich Problem als -->"bump" Bump" "Bump" *sing* :D
))HELICOP((
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 13.07.2004 05:13

Beitrag von ))HELICOP(( »

*bump*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“