Hi!
Ich habe ein Problem. Ich habe die Befugnisse der Foren so eingestellt, dass nur registrierte Nutzer auf das Forum zugreifen, das heißt auch lesen können. Ich war per Zufall im Admin Bereich und sehe bei den momentanen Forumszugriffen einen Gast, der sich im Bereich private Nachrichten aufhält und noch einen Gast der in einem "nur für Reg."-Foren liest. Ich gab die IP bei Interrob in die IP-Suche ein. Er spuckte mir aus, dass diese IPs zu Google Inc. in America gehörten. Handelt es sich um einen unberechtigten Zugriffsversuch? Hatte jemand ein ähliches Phänomen und kann mir eventuell sagen was das zu bedeuten hat? Ich bin wirklich dankbar für Eure Hilfe!
Gruß
Gast kann im Forum lesen obwohl Befugniss es nicht zulässt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zu Gast liest private Nachrichten: siehe hier. Wenn das Private Forum "sichtbar" ist für Gäste (sie es also von aussen sehen können), wird es auf dasselbe hinauslaufen.
Grüsse Amdosh
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.