Okay, ich hab versucht mich zu diesem Thema durchs Forum zu lesen, aber ich habs leider immer noch nicht ganz gecheckt, sorry...
Ich hab v2.0.10 (deutsch) installiert und würd nun gerne auf v2.0.11 (deutsch) updaten.
Allerdings hab ich ne Menge MODs installiert und clever wie ich war hab ich natürlich die MODs nicht alle gespeichert, was soviel heißt wie, dass ich das Forum möglichst so updaten will, ohne dass ich alle MODs nochmal neu installieren muss...
Jetzt hab ich gelesen, dass wenn ich das Forum per Hand update dann bleiben die MODs erhalten und alles sollte wunderbar funzen.
So,
Ist das der einzigste Weg (per Hand zu uppen) um die MODs zu erhalten, oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
Welche Datei muss ich mir jetzt runterladen und wie geh ich beim uppen vor?
Ich weiß, wurde sicher schon alles mal beantwortet aber ich hab die Antwort auf meine Fragen leider nicht gefunden...
VG
Spyron
Von 2.0.10 auf 2.0.11 uppen ohne die MODs zu verlieren?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi,
ganz einfach:
Du verlierst die MODs nicht, mach genau das, was hier ist
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=240611
es ist auch wie eine MOD installation
ganz einfach:
Du verlierst die MODs nicht, mach genau das, was hier ist
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=240611
es ist auch wie eine MOD installation
>>>>>>0<<<<<<