CGI-Fehlermeldung? Forum wird nicht geöffnet!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
CGI-Fehlermeldung? Forum wird nicht geöffnet!
Servus,
habe ein Problem, wenn ich irgendwie manchmal das Forum (phpbb 2.0.10) benutzen möchte.
Dann kommt einfach die Fehlermeldung:
"CGI-Fehler
Die angegebene CGI-Anwendung hat keinen vollständigen Satz von HTTP-Headern zurückgegeben."
Was heißt das?
Und was kann man da machen?
Gruß
Sepperl
habe ein Problem, wenn ich irgendwie manchmal das Forum (phpbb 2.0.10) benutzen möchte.
Dann kommt einfach die Fehlermeldung:
"CGI-Fehler
Die angegebene CGI-Anwendung hat keinen vollständigen Satz von HTTP-Headern zurückgegeben."
Was heißt das?
Und was kann man da machen?
Gruß
Sepperl
-
marino
Also das Forum habe ich in den Ordner httdocs hochgeldaen(für php) und es gibt eigentlich einen extra Ordner für cgi.
Des Weiteren ist cgi bereits Ausgeschaltet, da mein Webhoster toptip.net
meint, dass "CGI-Support nur auf Anforderung in Ausnahmefällen.
" gewährleistet!
Woran könnte es dann liegen?
Gruß
Sepperl
Des Weiteren ist cgi bereits Ausgeschaltet, da mein Webhoster toptip.net
meint, dass "CGI-Support nur auf Anforderung in Ausnahmefällen.
" gewährleistet!
Woran könnte es dann liegen?
Gruß
Sepperl
-
mosaxforum
- Mitglied