ich wollte in der Viewonline-Ansicht die Tabelle nach der Spalte *Zuletzt aktualisiert* sortiert haben und nicht nach dem Benutzername...
Wer kann mir da auf die Sprünge helfen?
Danke bereits jetzt für die Tipps

Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT u.user_id, u.username, u.user_allow_viewonline, u.user_level, s.session_logged_in, s.session_time, s.session_page, s.session_ip
FROM ".USERS_TABLE." u, ".SESSIONS_TABLE." s
WHERE u.user_id = s.session_user_id
AND s.session_time >= ".( time() - 300 ) . "
ORDER BY u.username ASC, s.session_ip ASC";
$sql = "SELECT u.user_id, u.username, u.user_allow_viewonline, u.user_level, s.session_logged_in, s.session_time, s.session_page, s.session_ip
FROM ".USERS_TABLE." u, ".SESSIONS_TABLE." s
WHERE u.user_id = s.session_user_id
AND s.session_time >= ".( time() - 300 ) . "
ORDER BY u.username ASC, s.session_time DESC";
ORDER BY s.session_time DESC";
hups, sorry, hatte ich in der Eile übersehen XDDDesiWeb hat geschrieben:Hallo shwepsi
subi - herzlichen Dank...--> wobei ich Deinen Tipp nochmals etwas angepasst habe - der Code sieht nun so aus:
ORDER BY s.session_time DESC";
ich bin sogar froh, wenn ich nicht pfannenfertige Lösungen bekomme, denn dann kann ich ja was lernenshwepsi hat geschrieben:hups, sorry, hatte ich in der Eile übersehen XDD
naja, Frauen und Technik
ich bin sogar froh, wenn ich nicht pfannenfertige Lösungen bekomme, denn dann kann ich ja was lernenshwepsi hat geschrieben:hups, sorry, hatte ich in der Eile übersehen XDD
naja, Frauen und Technik
Und ein bitte aus DeutschlandDesiWeb hat geschrieben:In diesem Fall ein herzliches Danke aus der Schweiz...