Hallo,
hab ne DB voll mit Thread-Daten etc... nun meine Frage: kann ich einfach eine neue Version installieren die auf die Daten von 2.0.8 zugreift oder gab es grundlegende Strukturänderungen in der Datenbank?
Gruss:
Kilian
Mit Daten von 2.0.8 auf neue Version upgraden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.p ... &mods=true
demnach wohl keine änderungen an der Datenbank, sonst würde das kopieren der neuen Datein nicht reichen XDD
PS: Dokumentation -> deutsche Update-Hilfe (2.0.10)
für 2.0.11 gilt noch das gleiche
demnach wohl keine änderungen an der Datenbank, sonst würde das kopieren der neuen Datein nicht reichen XDD
PS: Dokumentation -> deutsche Update-Hilfe (2.0.10)
für 2.0.11 gilt noch das gleiche
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!