Und wieder eine Frage.
Das Forum ist installiert und läuft. Avatare können bei mir 120X120 Px groß sein und dürfen 20000 Bites Größe haben.
Trotzdem kann ich kein entsprechendes Bild hochladen.
Als Speicherort ist standardmäßig "images/avatars" eingestellt und dieses Verzeichnis existiert auch. Trotzdem kommt irgendeine ellenlange Fehlermeldung.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Avatare lassen sich nicht hochladen!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
man schaue in die Knowledge-Base und suche nach Avatar Upload oder Avatar Problem oder ...
das führt zu
KB:62
und da du vermutlich danach fragst was ein CHMOD ist
KB:29
viel Erfolg !!!
(PS: beim überlsen fällt mir auf, das klingt gemeckert, soll nicht ganz so sein
)
das führt zu
KB:62
und da du vermutlich danach fragst was ein CHMOD ist
KB:29
viel Erfolg !!!
(PS: beim überlsen fällt mir auf, das klingt gemeckert, soll nicht ganz so sein

Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!