ich habe die zeile genauso wie sie sein soll
mein webspace muss das phpbb unterstützen weil andere user es auch installiert haben
fehler bei install.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
????????Amdosh hat geschrieben:Die Codestelle wäre diese hier:zu finden vorCode: Alles auswählen
page_header($lang['Unwriteable_config'] . '<p>' . $lang['ftp_option'] . '</p>');
such notfalls die Stelle und schau ob die auch bei dir so aussieht.Code: Alles auswählen
?>
Grüsse Amdosh
zeile 957
zeilen vor >?<td class="row1" align="right" width="50%"><span class="gen"><?php echo $lang['Attempt_ftp']; ?></span></td
entnommen der install.php für 2.0.11page_header($lang['Inst_Step_2'], '../login.'.$phpEx);
page_common_form($s_hidden_fields, $lang['Finish_Install']);
page_footer();
exit;
}
}
?>
@ Marino
a) Bezog es sich auf die Zeile 961 (2.0.10 Paket komplett)
b) Wie ich gerade gesehen habe, ist die Zeile mehrmal enthalten, weil dazwischen mehrmals normale Tabellen in dieser Php-Datei eingebettet sind.
Amdosh
a) Bezog es sich auf die Zeile 961 (2.0.10 Paket komplett)
b) Wie ich gerade gesehen habe, ist die Zeile
Code: Alles auswählen
?>
Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.