Warning: main(common.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/xxx/webseiten/forum/admin/pagestart.php on line 30
Warning: main(common.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/xxx/webseiten/forum/admin/pagestart.php on line 30
Warning: main(): Failed opening 'common.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/xxx/webseiten/forum/admin/pagestart.php on line 30
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /kunden/xxx/webseiten/forum/admin/pagestart.php on line 35
Sponsor Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
steffi1977
- Mitglied
Ich habe gerade den Sponsor Mod eingebaut, und bekomme folgenden Fehler im Adminbereich wenn ich auf User-Werbung klicke.
-
steffi1977
- Mitglied
Och komm, bisschen englisch wirst du doch können. 
Ich nehme an, dass die common.php nicht vorhanden ist, da in zeile 30 der pagestart.php folgendes steht:
Ich nehme an, dass die common.php nicht vorhanden ist, da in zeile 30 der pagestart.php folgendes steht:
Code: Alles auswählen
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);http://pollunity.com - Pollerize in between!
-
steffi1977
- Mitglied
steffi1977
- Mitglied
wo gibts den denn überhaupt?steffi1977 hat geschrieben:Ich habe gerade den Sponsor Mod eingebaut,
hier im forum hat die suche nix ergeben, in der modDB und über google ebenso wenig