Extrem langsam bei Tripod

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tifosotto
Mitglied

Extrem langsam bei Tripod

Beitrag von Tifosotto »

Hallo zusammen. ich hab jezt ein forum eröffnet für unsere klasse.
Das ganze wurde bei tripod raufgeladen. Nur hab ich jezt ein problem.
Manchmal läuft alles ganz normal und gut. Aber meistens ganz am anfang wenn man zu foren index will braucht es ca.3minuten zum laden. manchmal auch bei unterforen. liegt das ganze nur an tripod?? oder was könnte ich dagegen machen?? :(
blubb0r
Mitglied
Beitrag von blubb0r »

Hol dir lieber Webspace bei funpic.de . Der ist besser als tripod und ohne Werbung.

Oder du nimmst Webspace von zb. all-inkl.com . Wenn du da Werbung drauf machst und deine Klassenkameraden ein bisschen klicken klappt das auch mit den Kosten.
marino

Beitrag von marino »

da wirst wohl nicht viel machen können .. da dies wohl wirklich am server liegt ... alternative währ zu funpic zuwechseln (ebenfalls kostenloser webspaceanbieter)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“