Hi...
ich hab ne frage... was kann man denn da einkaufen? Oder wozu braucht man so was? Ist das denn sinnvoll bzw. lohn sich so was einzubauen?
Hat keiner mal ne demo vom shop hack oder irgendwas womit man was anfangen kann?
Frage zu Shop Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zu Shop Hack
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Hallo,
ich bin zwar auch erst bei der Suche nach dem Shop Mod, aber soweit ich es verstanden habe kannst Du da im zusammenhang mit dem Cash Mod in Deinem Forum etwas anbieten.
Über das Cash Mod werden Punkte gesammelt für die Du dann in deinem Shop etwas anbieten kannst.
Ich hoffe ich liege da nict so falsch
ich bin zwar auch erst bei der Suche nach dem Shop Mod, aber soweit ich es verstanden habe kannst Du da im zusammenhang mit dem Cash Mod in Deinem Forum etwas anbieten.
Über das Cash Mod werden Punkte gesammelt für die Du dann in deinem Shop etwas anbieten kannst.
Ich hoffe ich liege da nict so falsch

mfG Henry