Profil Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- sonjamedia
- Mitglied
Hallo
habe folgenden Profilfehler, aber nur in diesem template
Habe dort wo steht:
PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten:
Einige Templates öffnen neue Fenster, um dich über neue private Nachrichten zu benachrichtigen.
bei ja ein längliches Feld und kein rundes mehr in das man einen punkt machen kann.
Wie bekomme ich das weg?
Auch beim vergleich mit den anderen templates ging es nicht*grummel*
vielleicht kann mir einer helfen, danke
Sonja[/url]
habe folgenden Profilfehler, aber nur in diesem template
Habe dort wo steht:
PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten:
Einige Templates öffnen neue Fenster, um dich über neue private Nachrichten zu benachrichtigen.
bei ja ein längliches Feld und kein rundes mehr in das man einen punkt machen kann.
Wie bekomme ich das weg?
Auch beim vergleich mit den anderen templates ging es nicht*grummel*
vielleicht kann mir einer helfen, danke
Sonja[/url]
- sonjamedia
- Mitglied
Hallo
noch immer steht das Profil so und ich weiß mir keinen Rat, vielleicht gibt es hier doch jemand der mir helfen kann.
Sonja
noch immer steht das Profil so und ich weiß mir keinen Rat, vielleicht gibt es hier doch jemand der mir helfen kann.
Sonja
Dein Text ist etwas unverständlich, mal etwas besser erklären. Oder gib einen Link zu deinen Forum, mit einen eingerichteten Testaccount.
Grüsse Amdosh
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
- sonjamedia
- Mitglied
Hallo Amdosh
also, ich versuche es noch einmal zu erklären.
Wenn man auf sein eigenes Profil (zum editieren) geht, hat man dort ja verschiedene Optionen. E-Mail Adresse zeigen, bei privaten Nachrichten benachrichtigen und so weiter.
Nun habe ich im dort ein Feld mit folgendem Text:
Bei privaten nachrichten per pop up benachrichtigen. Dort gibt es normalerweise einen Punkt für ja und einen für nein. Der Nein Punkt ist auch noch da, nur der Ja Punkt ist kein Punkt mehr sondern ein Feld in das man etwas schreiben kann.
Verständlicher?
Ansonsten poste ich hier den Link gerne
Danke für deine Mühe
Sonja
also, ich versuche es noch einmal zu erklären.
Wenn man auf sein eigenes Profil (zum editieren) geht, hat man dort ja verschiedene Optionen. E-Mail Adresse zeigen, bei privaten Nachrichten benachrichtigen und so weiter.
Nun habe ich im dort ein Feld mit folgendem Text:
Bei privaten nachrichten per pop up benachrichtigen. Dort gibt es normalerweise einen Punkt für ja und einen für nein. Der Nein Punkt ist auch noch da, nur der Ja Punkt ist kein Punkt mehr sondern ein Feld in das man etwas schreiben kann.
Verständlicher?
Ansonsten poste ich hier den Link gerne
Danke für deine Mühe
Sonja
a) Mods im Forum eingebaut ?
b) Im Adminmenü unter Einstellung von einen User, ist dort alles normal ?
c) Stell deine profile_add_body.tpl aus deinen Template Ordner mal zum Download bereit (frisch vom Server ziehen).
Grüsse Amdosh
b) Im Adminmenü unter Einstellung von einen User, ist dort alles normal ?
c) Stell deine profile_add_body.tpl aus deinen Template Ordner mal zum Download bereit (frisch vom Server ziehen).
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
- sonjamedia
- Mitglied
Hallo Amdosh
danke für deine Hilfe.
Mods habe ich jede Menge eingebaut, aber ich glaube der Verursacher war der nicht gelungene Mod Buddylist. Der hat mir einiges kaputt gemacht.
Im Adminmenü unter User habe ich auch einen Punkt den ich nicht anklicken kann und zwar beim Punkt : zeige meine E-Mail Adresse immer an, dort sollte bei nein ein Punkt sein, ist aber keiner
Hier meine profile_add_boddy.tpl zum download...ganz frisch:-)
http://dominanteHexeundsubmissiv.de/pro ... d_body.txt
Das Plz soll auch raus
Ich hoffe das hilft weiter
Gruß Sonja
danke für deine Hilfe.
Mods habe ich jede Menge eingebaut, aber ich glaube der Verursacher war der nicht gelungene Mod Buddylist. Der hat mir einiges kaputt gemacht.
Im Adminmenü unter User habe ich auch einen Punkt den ich nicht anklicken kann und zwar beim Punkt : zeige meine E-Mail Adresse immer an, dort sollte bei nein ein Punkt sein, ist aber keiner
Hier meine profile_add_boddy.tpl zum download...ganz frisch:-)
http://dominanteHexeundsubmissiv.de/pro ... d_body.txt
Das Plz soll auch raus
Ich hoffe das hilft weiter
Gruß Sonja
Zuletzt geändert von sonjamedia am 13.12.2004 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
marino
@amdosch der betreffende tag ( für das popup der PNs)sieht bei ihr so aus
mehr kann ich da zu nicht sagen .. das überlass ich Dir , oder den andren die fehler in dateien finden können 
obwohl ... was mich stört ist das bei yes radiouddies steht bei no aber nur radio hmmm
löschmal das uddies hinter radio raus ( bei yes) und schau ob das der fehler ist wenn nicht musst es wieder reinschreiben
Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_POPUP_ON_PRIVMSG}:</span><br /><span class="gensmall">{L_POPUP_ON_PRIVMSG_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2">
<input type="radiouddies" value="1" {POPUP_BUDDIES_YES} />
<span class="gen">{L_YES}</span>
<input type="radio" name="popup_buddies" value="0" {POPUP_BUDDIES_NO} />
<span class="gen">{L_NO}</span></td>
</tr>obwohl ... was mich stört ist das bei yes radiouddies steht bei no aber nur radio hmmm
löschmal das uddies hinter radio raus ( bei yes) und schau ob das der fehler ist wenn nicht musst es wieder reinschreiben
- sonjamedia
- Mitglied
Hallo Amdosh
so ich hab den Fehler
da stand was von buddis drin und das war nicht korrekt.
Vielen Dank für deine Hilfe Amdosh, denn ohne Dich wäre ich nicht drauf gekommen wo ich suchen muß
Danke, Danke , Danke....
Sonja
so ich hab den Fehler
da stand was von buddis drin und das war nicht korrekt.
Vielen Dank für deine Hilfe Amdosh, denn ohne Dich wäre ich nicht drauf gekommen wo ich suchen muß
Danke, Danke , Danke....
Sonja