Suche Styles/Themes für "Intro and Portal Mod 1.50"

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
voodoo
Mitglied

Suche Styles/Themes für "Intro and Portal Mod 1.50"

Beitrag von voodoo »

Hallo,

Ich denke der Titel ist selbsterklärend und daher kann ich mir weiter Erläuterung in diese Richtung sparen :)

Der Mod selbst läuft einwandfrei nur möcht ich ihn bzw. das Forum+Portal gerne tunen. Hab mir mal ein Theme (Aeolus) installiert und damit kann das Portal nicht, sondern nur das Forum.

Kennt ihr also Themes dir 100%ig mit dem Portal zusammen arbeiten bzw. wie würdet ihr jetzt vorgehen?
synack
Mitglied

Beitrag von synack »

Die meisten Themen funktionieren!
Schau dir mal die Install Anleitung vom Mod an .... du musst das Portal in das Style "einbauen". (Wie alle anderen Mods auch!)
voodoo
Mitglied

Beitrag von voodoo »

Was genau bedeutet 'Portal in das Style "einbauen"'? Kann mir leider nichts drunter vorstellen :(
synack
Mitglied

Beitrag von synack »

In der Install Anleitung vom Mod steht alles .....welche Dateien du wie editieren musst. (Alles was mit den templates zu tun hat ... also nur die *.tlp)
Du hast dann zwei Style ... z.B. SubSilver und Aeolus.
Jetzt musst du die *.tpl Dateien in Aeolus nach der Anleitung editieren damit Aeolus das Portal "kennt" und benutzt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“