noch 2 fragen...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
BlackWizard
- Mitglied
noch 2 fragen...
Hi nochmal! 2 Fragen brennen mir noch auf der Zunge:
1: Wie füge ich user zu einer existierenden versteckten Gruppe hinzu
2: Warum habe ich 7 Posts obwohl ich nur 6 geschrieben habe? Alle anderen User werden richtig mit Posts gezeigt!
Thx schonmal,
mfg BlackWizard
1: Wie füge ich user zu einer existierenden versteckten Gruppe hinzu
2: Warum habe ich 7 Posts obwohl ich nur 6 geschrieben habe? Alle anderen User werden richtig mit Posts gezeigt!
Thx schonmal,
mfg BlackWizard
-
BlackWizard
- Mitglied
-
marino
-
BlackWizard
- Mitglied
- Nico Haase
- Mitglied
geh in die gruppenliste, wähl dort eine aus und klick auf "informationen anzeigen". am ende der liste von gruppenmitgliedern sollte sich ein hinzufüge-feld befinden
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
-
BlackWizard
- Mitglied
-
BlackWizard
- Mitglied
Dann machst du das eben einzelnd ... so viele können es doch net sein?
Du erstellst einen Rang und teilst ihn den Usern zu, die ihn haben sollen.
Wenn es kein spezial Rang ist, gibst du die mind. Postings an und der Rest erledigt sich von selbst.
Du erstellst einen Rang und teilst ihn den Usern zu, die ihn haben sollen.
Wenn es kein spezial Rang ist, gibst du die mind. Postings an und der Rest erledigt sich von selbst.
Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - Der Tod von vielen nur eine Statistik