Smielies und Avatare
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- design-cibox
- Mitglied
Sodala,
wer immer noch nicht genug Smilies oder Avatare hat, kann ab sofort welche bei mir saugen:
Zum saugen anmelden
.
wer immer noch nicht genug Smilies oder Avatare hat, kann ab sofort welche bei mir saugen:
Zum saugen anmelden
.
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt besuch mich![/url]
- design-cibox
- Mitglied
Hae so 170 Avatare und etwa genausoviele Smilies - Alle in Themen gepackt.
Vieleicht ist ja was dabei, was du noch nicht hast, sonst lade ich mal noch ein paar neue dazu...
Vieleicht ist ja was dabei, was du noch nicht hast, sonst lade ich mal noch ein paar neue dazu...
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt besuch mich![/url]
Re: Smielies und Avatare
da kommt bei mir nur ne weisse Seitedesign-cibox hat geschrieben:Sodala,
Zum saugen anmelden