prefix

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
marino

Beitrag von marino »

ich weiss ....

was funktioniert da jetzt nicht ? hast du bei ALLEN tabellen und ALLEN INSERT TO befehlen im backup den tabellenprefix geändert ??
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

ich bin dabei überall jetzt die richtige prefix zu schreiben (kann sich nur um stunden handeln *lol*)
marino

Beitrag von marino »

ich weiss das das ne ewige "schinderei " ist madel...und .. mach lieber für heute erstmal damit schluss.. wenn man müde wird unterlaufen einen fehler ..

ausserdem hast du erst geschrieben das was nicht funktioniert .. was meinst du damit ?
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

müde bin ich nicht, bin total fitt. (Haben wegen lange Samstag heute ein schönen langen Mittagschlaf gemacht ;) )

Bei mir laufen in der ACD die einstellungen für Sponsor und für Benutzer Werbung nicht, aber vielleicht liegt es an phpbb_ und forum_
marino

Beitrag von marino »

steffi1977 hat geschrieben:müde bin ich nicht, bin total fitt. (Haben wegen lange Samstag heute ein schönen langen Mittagschlaf gemacht ;) )

Bei mir laufen in der ACD die einstellungen für Sponsor und für Benutzer Werbung nicht, aber vielleicht liegt es an phpbb_ und forum_
hmm das sind mods die ich leider nicht kenne, weswegen ich da auch nicht allzuviel sagen kann .. ausser eben .. nochmal alles prüfen ..
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

jepp werde ich gleich machen habe noch zwei Ordner zu überprüfen wegen der prefix und dann kommt das andere :)

forum läuft auf jeden fall wieder :)
marino

Beitrag von marino »

steffi1977 hat geschrieben:
forum läuft auf jeden fall wieder :)
freut mich ;)
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

mich erst mal :grin:
jojo1
Mitglied

Beitrag von jojo1 »

also es läuft?

find ich auch gut ;)
Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - Der Tod von vielen nur eine Statistik
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“