Suche eine Menge Mods!!!!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Christoph
Mitglied
Suche eine Menge Mods!!!!

Beitrag von Christoph »

Hallo Zusammen,

ich suche ein Mod, der es mir ermöglicht z.B. auf der Index-Seite des Forums, die letzten fünf User anzuzeigen, die sich im Board angemeldet haben. Und zwar soll jeder User mit seinem Usernamen angezeigt werden, der ein Link auf die entsprechende Profilseite erhält und mit dem genauen Zeitpunkt der Registrierung.

Beispiel:

Code: Alles auswählen

Die neusten User:

darea 
11.12.2004 14:39 

StarsandStripes 
11.12.2004 14:37 

norb16 
11.12.2004 14:31 

MonsieurManual 
11.12.2004 13:28 

KoBe13 
11.12.2004 13:15
Hinter den Usernamen sollte auch noch eine Anzeige sein, ob dieser User z.Z. online ist oder nicht.

Weiterhin suche ich ein Mod, was es mir ermöglicht auf der Indexseite des Forums die viewonline.php Datei auszulesen. Sprich das in einer Tabelle angezeigt wird, untereinander welche User gerade online sind und wo genau die sich befinden. Also z.B. im Forum, beim posten einer PM u.s.w.! Ich glaube bzw. hoffe ihr versteht was ich meine.

Doch das ist noch nicht alles, ich suche auch noch das passende Mod, was es mir ermöglicht diesen Werbebanner zu generieren in dem steht, wer der neuste User im Board ist, wieviel Beiträge es schon gibt u.s.w.! Benutzen sehr viele phpBB Seiten diesen Werbebanner, ich habe jedoch bis jetzt noch nicht den passenden Mod dazu gefunden.

Und als wenn das nicht genug wäre, suche ich noch ein Mod, was es mir ermöglicht eine abgespeckte Sucheingabe in jede Seite des Forums zu integrieren. Die Suche sollte wie folgt aussehen:

Eingabefeld des Suchbegriffes, darunter ein Drop-Down-Menü ob man das Forum oder die Userliste nach diesem Suchbegriff durchsuchen möchte.

So, sollte ich einige Mod hier gepostet haben die es bereits gibt, würde ich mich darüber freuen wenn ihr einen entsprechenden Link zu diesen Mods posten könntet. Falls es einige Mods noch nicht geben sollte, würde ich mich über Ideen freuen, wie ich diese Mods am besten realisieren kann.

Danke für eure Hilfe!

MfG
Christoph[/code]
Christoph
Mitglied
Beitrag von Christoph »

Hallo,

ich möchte ja nicht nerven... Aber hat hier keiner Vorschläge wo ich den ein oder anderen Mod finden kann?

Bitte um umgehende Antworten...

MfG
Christoph
posaunen
Mitglied

Beitrag von posaunen »

Seite unten "Mod-Datenbank"
Christoph
Mitglied
Beitrag von Christoph »

HaHa, da hab ich schon geguckt... Da gibt es kein einziges Mod was an meine Anforderungen heran kommt!

MfG
Christoph
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

phpbbhacks.com
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Christoph
Mitglied
Beitrag von Christoph »

Kann mir jemand Namen nennen, nach denen ich bei phpbbhacks.com am besten suche umd die passenden Mods zu finden? Wie heißt z.B. der Mod für das automatisch generierte banner mit den Forendaten drin?

Gruß
John Doe
Mitglied

Beitrag von John Doe »

spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“