Sry das ich schon wieder nen problem hab..
Und zwar geht es darum das ich das Forum guckst du hier :
Mein Problem
Und zwar wolte ich mal wissen wo ich das einstellen kann, das das Forum in der breite schmaler wird... wo kann ich das einstellen..??
Danke schon mal im vorraus..
Hilffee...!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
marino
Ok un dann das kann ich mir ja denken nur ich muss das doch irgendwo im script ändern oder nicht..??
Das wollte ich mal wissen wo ich das machen muss/kann und jetzt hab ich noch ein problem wenn ich jemand zum mod mach für alles..geht das auch das der name da nicht steht weil jetzt steht z.B. immer üderall Daark da..!!
Geht das auch so wie als wenn man Admin ist also das er Mod ist aber der name nicht da steht wisst ihr was ich mein..??
Das wollte ich mal wissen wo ich das machen muss/kann und jetzt hab ich noch ein problem wenn ich jemand zum mod mach für alles..geht das auch das der name da nicht steht weil jetzt steht z.B. immer üderall Daark da..!!
Geht das auch so wie als wenn man Admin ist also das er Mod ist aber der name nicht da steht wisst ihr was ich mein..??
-
marino
antwort 1) ja man kann die breite noch in der overall_header ändern .. allerdings .. gugg erstmal ob dir das so auzssreicht .. wenn die grafik kleiner gemacht wurde ....
zur frage 2) es gibt einen mod mit dem man den admin komplett verstecken kann ( er wird nirgends mehr gelistet und angezeigt) ob das auch bei einen mod funktioniert weiss ich nicht
zur frage 2) es gibt einen mod mit dem man den admin komplett verstecken kann ( er wird nirgends mehr gelistet und angezeigt) ob das auch bei einen mod funktioniert weiss ich nicht
-
marino
such in der overall_header folgendes :
unten bei table width="100%" trägst mal 600 ein (zwischen die "")
speichern guggen was passiert ist *g
Code: Alles auswählen
</script>
<!-- END switch_enable_pm_popup -->
</head>
<body bgcolor="{T_BODY_BGCOLOR}" text="{T_BODY_TEXT}" link="{T_BODY_LINK}" vlink="{T_BODY_VLINK}">
<a name="top"></a>
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="10" border="0" align="center">speichern guggen was passiert ist *g