Attachmend Mod - Fehlermeldung mit EM

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fs
Mitglied
Attachmend Mod - Fehlermeldung mit EM

Beitrag von fs »

Hallo

Habe soeben die neuste Version des Attachmend Mod auf einem Board neu installieren wollen. Habe alles schön nach Anleitung vorgenommen und habe es genauso gemacht wie beim ersten Board dass ich erfolgreich installiert hatte, jedoch erhalte ich bei der ausführung mit Easy Mod folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Installation Failed
EasyMOD encountered the following error(s). A general error could be ABC. A critical error means D and you should do XYZ.

Error Detail 

Critical Error

FIND FAILED: In file [includes/auth.php] could not find:

case AUTH_ATTACH: 
break; 
default: 
break; 
} 

MOD script line #716 :: FAQ :: Report 

Wer kann mir aus dem schlammassel helfen?
Troubles mit dem Handy?
http://www.mobilefone.ch
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Geh am besten nochmal die Anleitung per Hand ab, da der EMI schon bei geringsten abweichungen im code den Mod fehlerhaft einbaut oder schlicht und einfach codeteile nicht findet ist der Einbau von Hand IMHO sowieso zu empfehlen.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“