Attachmend Mod & Global Announcement

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fs
Mitglied
Attachmend Mod & Global Announcement

Beitrag von fs »

Hello

So, habe eine Nacht lang den Attachmend Mod eingebaut :o und viele Fehler die das EM eingepflückt hatte, selber behoben. Nun bin ich recht am vertweifeln, :( ich hoffe es kann mir jemand helfen...

Nachdem ich Fehler auf dem Attachmend Mod hatte, habe ich gewisse File Manuell nachgeladen, die scheinbar der EM Installer vergessen hatte. Seither muss ich was überschrieben haben, dass nicht sein sollte. Der Attachmend Mod läuft, dort ist alles ok, aber ich kann bei einem neuen Beitrag kein Global Announcement mehr machen.

Die bestehende Meldungen mit GA sind aber alle da und sichtbar, es sollte sich wahrscheinlich um einen "kleinen" Fehler handeln, aber ich find ihn nicht :(

Kann mich jemand retten :D

Mit Bestem Dank im Voraus
Troubles mit dem Handy?
http://www.mobilefone.ch
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Am besten gehst du nochmal die Anleitung vom Global Announcement Mod Schritt für Schritt ab.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
fs
Mitglied
Beitrag von fs »

noch ne nacht......
Troubles mit dem Handy?
http://www.mobilefone.ch
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

bearbeite die posting.php und die posting_body.tpl nochmal nach der GA anleitung.
dort sollte der fehler liegen
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“