Hilfe fürs zukünftige Update..

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Naughty-Boy7
Mitglied

Hilfe fürs zukünftige Update..

Beitrag von Naughty-Boy7 »

Hi @ all!

Ich brauch mal eure Hilfe..
Ich hab in meinem Forum Hacks eingebaut! Für das Update brauch ich ja unmodifizierte Dateien.. Welche Dateien muss ich denn behalten oder muss ich alle Dateien wieder rückgangig machen? :o

N-B7

P.S. Mein Forum: phpBB 2.0.11
Garfield312
Mitglied

Beitrag von Garfield312 »

Du solltest dann nicht die veränderten Dateien aufspielen, sondern nach der jeweiligen Update-Anleitung deine speziellen Dateien überarbeiten.

Und immer schön vorher Backup machen :D
Naughty-Boy7
Mitglied

Also soll ich die Dateien "zurückeditieren" oder wie? Oder einfach nur die editierten Dateien mit den Standards überschreiben?
marino

Beitrag von marino »

Naughty-Boy7 hat geschrieben:Also soll ich die Dateien "zurückeditieren" oder wie? Oder einfach nur die editierten Dateien mit den Standards überschreiben?
hier http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?t=20415 gibts ein
Download Manual Upgrade Instructions from phpBB 2.0.10 to phpBB 2.0.11 .... also eine anweisung was du an deinen dateien ändern musst
da brauchst nicht zurück editieren oder ähnliches sondern eben nur ändern ..

allerdings musst du nach den änderungen die update_2011.php über die datenbank laufen lassen .. diese findest du auch auf der oben genannten seite dazu phpBB 2.0.11 Full Package
dowloaden entpacken .. und NUR den install und den contribordner hochladen .. dann eben die update_2011.php im (installordner) aufrufen .. fertig
Naughty-Boy7
Mitglied

Re: Hilfe fürs zukünftige Update..

Naughty-Boy7 hat geschrieben: N-B7

P.S. Mein Forum: phpBB 2.0.11
Da steht doch dass ich das 2.0.11 habe. Ich möchte nur wissen, was ich fürs Update zum 2.2 machen muss.
da funktioniert das update ja nur wenn ich n' Forum ohne Mods und so habe..
Geht das nich wenn ich einfach das Forum lösche und die Datenbank leere und nen Daten-Backup vom "Alten" draufspiele?
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“