Your password must be no more than 32 characters.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
argh
wenn man sich auf meinem board registriert...:
obwohl das pw unter 32 ist (8, 10, 5 , 6 etc...)
woran liegt das? ich hatte nen mod, password length, den hab ich aber wieder weggemacht
kanns wegen daran liegen
wenn man sich auf meinem board registriert...:
obwohl das pw unter 32 ist (8, 10, 5 , 6 etc...)
woran liegt das? ich hatte nen mod, password length, den hab ich aber wieder weggemacht
kanns wegen daran liegen
>>>>>>0<<<<<<
-
marino
hast du ein backup der datenbank VOR der installation gemacht ?
geh mal mit phpmyadmin in deine datenbank
da rufst du die *_config auf (*=dein tabellenprefix)
in dieser suchst du die zeile min_password_len und schaust was die für einen eintrag hat ( wahrscheinlich 32 *g*) den änderst auf 6 oder deine wunschlänge
in dieser suchst du die zeile min_password_len und schaust was die für einen eintrag hat ( wahrscheinlich 32 *g*) den änderst auf 6 oder deine wunschlänge
son eintrag habe ich nicht gefundenmarino hat geschrieben:hast du ein backup der datenbank VOR der installation gemacht ?
also gibts nicht
>>>>>>0<<<<<<
Bedenke dass die config-Tabelle über mehrere Seiten in phpmyadmin in der Ansicht geht. Geh die Einbauanleitung von den Mod nochmal durch (frisch vom Server die Dateien ziehen), und schau ob alle Dateien die Codeänderungen nicht mehr haben.
Grüsse Amdosh
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.