700 EUR soll ich gesagt haben? Inkl. Arbeitszeit vielleicht, die Kosten in Form von Rechnungen belaufen sich auf knapp 100 EUR im Monat.
und was sagt eigentlich phpBB.com? habt ihr verbindung mit denen? denn nicht jeder kann phpBB support geben, ist klar (ich meine damit nicht euchitst hat geschrieben:Das Geld finde ich auf meinem Konto. Keine Ahnung, wo das immer herkommt
700 EUR soll ich gesagt haben? Inkl. Arbeitszeit vielleicht, die Kosten in Form von Rechnungen belaufen sich auf knapp 100 EUR im Monat.
phpbb.com bezahlt auch nichts. Deren Server ist von Doreo Hosting gesponsort. Woher sollen die denn das Geld nehmen? Man könnte ja genauso gut fragen, warum bezahlt phpBB.de nicht mit? schließlich bieten die Support für die Englischsprachigen.adidas hat geschrieben:und warum bezahlt phpBB.com nicht mit? schlißlich macht ihr support für die deutsche sprache
Und nur du bezahlst das alleine? Warum machst du keine Google Ads rein? Damit könntest du schon über (schätz ich mal) 350 Euro monatlich verdienenitst hat geschrieben:Das Geld finde ich auf meinem Konto. Keine Ahnung, wo das immer herkommt