Hi...
ich hab alles installiert und alle dateien hochgeladen und auch mehrmals nach geschaut aber irgendwie find ich den fehler nicht!
Also,.. ich kann Quiz fragen stellen und bearbeiten. Das einzige was NICHT geht ist der Buttom "Go" wenn man eine Quiz frage beantworten will! Warum geht die nicht und wo oder wie muss ich des machen, damit der Buttom funktioniert?
Das lustige dran ist... wenn ich eine Antwort eigebe und dann an der Tastatur auf Enter drücke. Funktioniert es. aber der Buttom "Go" geht nicht!!
Eine andere frage.. wenn ich die Antwort eigebe, warum öffnet er dann oder leitet er mich zu "neuer Beitrag" die antwort hab ich ja schon getextet... also, ist das ja irgendwie schwachsinnig, dass es mich da weiter leitet oder?
ICH BITTE UM HILFE... nach dem ich seit mehreren Tage, Wochen und Monate das ding versuch richtig laufen zu lassen! Danke schon mal!
Quiz Mod Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Quiz Mod Problem
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
HILFE!!!!!!!!!!!!!!
haha...
die suche hab ich natürlich benutzt aber.... keins davon hat mir weiter geholfen....
mein "Go" knopf um Quiz fragen zu beantworten geht ja nicht!!!!!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
die suche hab ich natürlich benutzt aber.... keins davon hat mir weiter geholfen....
mein "Go" knopf um Quiz fragen zu beantworten geht ja nicht!!!!!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
-
- Mitglied
GO-Button: Überprüf mal die Templates. Insbesondere viewtopic.tpl. Der Fehler an sich is mir unverständlich..aber schau dir mal den Code um den Go-Button genau an, ob der übereinstimmt...
Neuer Beitrag: Es soll die Möglichkeit bestehen noch eine Antwort zu schreiben. Wenns dir nicht gefällt kannst dus ja umcoden. Als Hilfe kannst du dir den Code nehmen mit dem automatisch eine neue Quizantwort gestellt wird und die entsprechende Funktion studierst.
Neuer Beitrag: Es soll die Möglichkeit bestehen noch eine Antwort zu schreiben. Wenns dir nicht gefällt kannst dus ja umcoden. Als Hilfe kannst du dir den Code nehmen mit dem automatisch eine neue Quizantwort gestellt wird und die entsprechende Funktion studierst.