Suche dringend...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Christian_N
Mitglied

Suche dringend...

Beitrag von Christian_N »

Hallo,
ich suche dringend ein Chat MOD für phpBB der folgende funktionen behinhalten sollte, Kicken, verbannen (Zeitbegrenzt)...
z.B /kick Nickname
/verbannen Nickname 10
die zahl soll dann für 10minute sein, wenn man dann 30min will soll man es so
/verbannen Nickname 30
schreibe können, oder so ähnlich, die 2 funktionen muss er mindeste mit haben und das ganze soll nur funktionieren sofern man Admin ist im des phpBB Forum und wenn dann auch noch möglich ist bitte auf Deutsch bzw. eine Deutsche Sprachdatei dabei sein.

der PJIRC Chat Mod da hab ich nicht gefunde das man da Kicke bzw. verbannen kann.

Ich hoffe doch das sowas gibt den brauch ich dringend.

Ich danke euch schonmal für hilfe.
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Sicher kannst du im PJIRC Bannen/Kicken siehe: http://www.irc-befehle.de/ obs allerdings auf Zeit geht ka...

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Christian_N
Mitglied

hab mich da angemeldet, aber finde nix, kann man mir nicht helfen, wenn des geht, dann wäre ich dankbar wenn man mir den Ban befehl mir nennt... bei Kicke geht es so:

/msg ChanServ KICK #ChannelName Username [nachricht-freiwillig]

Aber von Bannen keine spur
/Ban Username
funktioniert nicht und
/msg ChanServ BAN #ChannelName Username [nachricht-freiwillig]
funktioniert auch nicht, kommt dann die meldung:
Unknown command BAN. "/msg ChanServ HELP" for help.

Schreib ich das rein
/msg ChanServ HELP
find ich auch nix zwecks BAN, nur UNBAN.

Es wäre echt super wenn jemand mir noch sagen könnt wie ich des machen kann, irgendwie bin ich gerade zu doof wegen des Verbannen.

Ich danke euch schonmal
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Globale IRC Befehle (keine Garantie das die im PJIRC gehen):

Zum Bannen:
/ban {Nick}
Zum gleichzeitigen kicken/bannen:
/kickban {Nick}
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Christian_N
Mitglied

wie schon im vorbeitrag geschrieben
/Ban Nickname
funktioniert nicht...

Jemand anders ne Idee?
mgutt
Mitglied
Beitrag von mgutt »

/msg ChanServ HELP AKICK

Das ist die Autokickliste. Damit müsstest Du klar kommen.
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“