Activity Mod (plus) - Probleme mit den Nachrichten

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Philome
Mitglied

Activity Mod (plus) - Probleme mit den Nachrichten

Beitrag von Philome »

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich den Activity-Mod plus von austin mit der Version 1.0.8 auf meinem phpbb 2.0.6 am Laufen. Klappt auch soweit alles gut, Cash-Mod is auch drin, nur ein Problem besteht schon seit dem ersten Testlauf des A-Mods: die automatischen Privaten Nachrichten funktionieren nicht richtig.

Im ACP hab ich eingestellt, dass bei Challenges und Trophäenverlust sowie beim Gambling Nachrichten an die Benutzer versendet werden sollen.
Ankommen tut aber nur eine leere Nachricht, jedoch mit korrektem Betreff. Bei den Challenges kommt für denjenigne, der auf den Challenge-Link geklickt hat, folgende Meldung:
Warning: Empty regular expression in /home/www/web373/html/forum/includes/functions_post.php on line 103

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web373/html/forum/includes/functions_post.php:103) in /home/www/web373/html/forum/includes/page_header.php on line 518

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web373/html/forum/includes/functions_post.php:103) in /home/www/web373/html/forum/includes/page_header.php on line 520

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web373/html/forum/includes/functions_post.php:103) in /home/www/web373/html/forum/includes/page_header.php on line 521
ebenso beim Gambling, wo die Mail ja unbedingt nötig ist.

hab mir die entsprechenden Zeilen auch schon mal angeschaut, kann aber nichts "verdächtiges" entdecken. Bitte helft mir! :-?

MfG

Philome

PS: natürlich habe ich auch eingestellt, dass Nachrichten-Text mitgesendet werden soll, so ist das ja nicht ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“