Frage wegen einlogen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
XBTF-bibo
Mitglied

Frage wegen einlogen

Beitrag von XBTF-bibo »

Also hi erst mal, ich hab so ein feines Forum, alles wunderbar aber wenn sich Leute anmelden, und sich einloggen wollen, erscheint die Meldung, Sie haben keine Administrationsrechte und kommen so gar nicht rein!

Warum bzw wie kann ichs umgehen?
marino

Beitrag von marino »

post bitte den link zu deinem forum
jojo1
Mitglied

Beitrag von jojo1 »

du hast bestimmt irgendwie bei konfigurationen domainname oder so falsch eingegeben ;)
ich glaub da könnte sowas passieren
Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - Der Tod von vielen nur eine Statistik
XBTF-bibo
Mitglied

Beitrag von XBTF-bibo »

http://www.gw-supreme.de.vu/

Hier der Link! Ich muss euch dann erst freischalten!
XBTF-bibo
Mitglied

Beitrag von XBTF-bibo »

Hallo? Könnte jemand helfen?
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Welche Art der Userfreischaltung hast du im Adminmenü eingestellt ? Wenn durch den Admin, dann dürfen sie sich solange nicht einloggen, bist du sie dafür freigeschaltet hast.

Wenn du dafür keine E-Mailbenachrichtigung kriegst, kontrolliere mal ob die Webmasteradresse im Adminmenü noch stimmt.

Und für die Adminadresse auch kein GMX oder ähnliches verwenden, die E-Mails müssen vom Board auch versendet werden können. Manche E-Mailanbieter verhindern E-Mail Versendung per Skripte (Spamvermeidung).

Und im Gegenzug könnten auch die Benachrichtigungen im Spamschutz landen...

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
XBTF-bibo
Mitglied

Beitrag von XBTF-bibo »

Ich habe die Freischaltung über den Admin gemacht also mich und es wurde bei der Konfiguration nichts geändert außer ein paar kleinigkeiten, wie die seite oben heißt, wieviel man im Eingang speichern kann usw!

Würde mir vielleicht einer näher behilfrich sein? Wenn ja, dann einfach über EMail: maximilian.witte@web.de melden oder per

und dann mach ich denjenigen mal zum Admin, damit er gucken könnte!

Ich bin im icq immer von 13:30 bis 22Uhr durchgängig aber unsichtbar!
Also einfach anschreiben!

Danke im Voraus!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“