Categories Hierachy Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Huchi
Mitglied
Beitrag von Huchi »

rabbit hat geschrieben:befugnisse sind über das Auths-Center zu regeln.

die deutsche sprach-datei ist noch nicht fertig, wir arbeiten aber dran.
schau mal in 'MOD-Entwicklung' nach... ;)

auch die datums-anzeige ist regelbar über das acp in der konfig +.

bei der anzeige der mods auf dem index bin ich mir nicht sicher, kann mir aber vorstellen, dass das evtl. rausgeflogen ist.
Das heißt mit der sprach-datei muß ich noch warten und auf dem Index die Moderatoren anzeigen gibts wohl net mehr. Kann man das irgendwie nachträglich einbauen?

Edit: Und noch ein Problem, hab jetzt das fisubsilversh template eingabaut und die tmpl Dateien angepasst. Hat so weit gefunzt, nur das er mit die mini-icons im Index und das icon bei Who is online nicht anzeigt. Wo muß ich das anpassen? Genauso ist im ACP die ganzen Icons wie Baerbeiten usw. werden nicht angzeigt!
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

um ein neues template zu installieren, nimmst du am besten die voreditierten dateien des subSilver und überschreibst damit die dateien deines templates (nur die dateien, die auch verändert wurden). dann brauchst du nur noch (sehr wahrscheinlich) ein paar kleine anpassungen im template machen... :)

das image in der who is online ist in der index_stats_box.tpl. ansonsten musst du mal nachschauen, dass auch alle images an ihrem platz sind und auch in der .cfg-datei deines templates sind.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Huchi
Mitglied
Beitrag von Huchi »

Ok, Danke Dir, werd mich mal drann setzen und versuchen.
Ach ja, wenn ich ausgeloggt und als Gastuser die index seite betrete werden die Subforen nicht angezeit????

Gruß Huchi
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

dann sind die befugnisse wahrscheinlich so gesetzt, dass guests diese foren nicht sehen können.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“