1.) Als Anmeldedatum steht bei mir 1.1.1970, was natürlich definitiv falsch ist. Liegt das am Forum oder am Server oder an was ganz anderem? Kann ich das Datum irgendwo ändern oder muss ich mich mit neu anmelden und meine erste Identität löschen?
2.) Beim Antworten auf ein Thema wird im Review Fenster unten folgende Fehlermeldung angezeigt wird.
Code: Alles auswählen
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/g/a/gamblor.de/htdocs/www/forum/includes/topic_review.php:230) in /data/members/paid/g/a/gamblor.de/htdocs/www/forum/includes/sessions.php on line 305
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/g/a/gamblor.de/htdocs/www/forum/includes/topic_review.php:230) in /data/members/paid/g/a/gamblor.de/htdocs/www/forum/includes/sessions.php on line 306
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/g/a/gamblor.de/htdocs/www/forum/includes/topic_review.php:230) in /data/members/paid/g/a/gamblor.de/htdocs/www/forum/includes/page_header.php on line 475
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/g/a/gamblor.de/htdocs/www/forum/includes/topic_review.php:230) in /data/members/paid/g/a/gamblor.de/htdocs/www/forum/includes/page_header.php on line 477
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/paid/g/a/gamblor.de/htdocs/www/forum/includes/topic_review.php:230) in /data/members/paid/g/a/gamblor.de/htdocs/www/forum/includes/page_header.php on line 478