Impressum von AWSW

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
powersilie
Mitglied
Impressum von AWSW

Beitrag von powersilie »

Hallo AWSW!

Bräuchte bitte die Lösung von Dir für Dein Impressum-MOD. Möchte es installieren, aber so wie Du, daß nur registrierte (eingeloggte) User an meine Daten kommen.
Was muß ich dazu verändern, damit das so funzt wie in Deinem Board?

lg
Karin
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Soweit ich weiss, musst Du die Daten die im Impressum stehen in der lang_impressum.php eintragen ...
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Hi FSKiller!

Ja danke! Aber ich hab gemeint, WAS muß ich dazusetzen, damit eben nur eingeloggte User das Impressum sehen können. AWSW hat es so in seinem Board.
Das ist ja nicht automatisch so, normalerweise kann jeder das Impressum öffnen, oder?

lg
Karin
FSKiller / Phoenix
Mitglied

powersilie hat geschrieben:Hi FSKiller!

Ja danke! Aber ich hab gemeint, WAS muß ich dazusetzen, damit eben nur eingeloggte User das Impressum sehen können. AWSW hat es so in seinem Board.
Das ist ja nicht automatisch so, normalerweise kann jeder das Impressum öffnen, oder?

lg
Karin
achso :) http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=47560 schaue dir das mal an ist zwar für Mitgliederliste sollte auch für Impressum gehen

Ich habe früher selber das Impressum gehabt aber für normal Leute oist das nicht erforderlich!
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Danke, FSKiller! Werd mich da mal durcharbeiten, vielleicht geht das beim Impressum auch.
Ich dachte, seit kurzem müßten auch private Boards (bzw. Seiten) ein Impressum haben....
Ok, vielen Dank für die Tipps :wink:

lg
Karin
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Im Impressum steht nur die Anschrift, darauf versichte ich, aber im Internet gibt es eine Datenbank, die alle de Domains speichert, wenn mir einer an den karren pissen will muss er schon mehr wissen als nur im Impressum zuschauen, die Leute die mehr Ahnung haben und auch wirklich gut sind wissen was ich meine!

Ich muss mich nicht verstecken nur ich mag es nicht wenn jeder (spinner) auf gut deutsch einfach so meine Adresse lesen kann und ob das erlaubt ist sie nur für registriert sichtbar zumachen bezweifle ich auch, der Grund für so eine Seite ist das man sie FREI zugänglich macht für jeden ud nicht nur für registrierte nur das geht nun in ein anderes Themenbereich und darüber sollte man sich bei gelegenheit mal schlauer machen ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“