[2.0.10] Nickpage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SantaZ
Mitglied

Beitrag von SantaZ »

hmmm,

stimmt. Dieser mod hat ja ein eigenes verzeichnis. hatte ich total vergessen.
cu SantaZ
sonjamedia
Mitglied
Tja

Beitrag von sonjamedia »

Hallo Tobi

hatte ich schon gemacht, weil ich mir dachte, dass ich einen Denkfehler hatte.
Dann hab ich alles noch einmal gemacht (hatte die Orginaldateien behalten) aber danach ging nichts mehr außer weissen Seiten. Ich frag mich wirklich was ich falsch mache???
Und wenn ich jetzt alles wegmache muss ich sonst noch was entfernen, damit alles weg ist und ich wieder neu anfangen kann?
Ich möchte so gerne das meine User ein GB haben :-)

Für Tipps wäre ich dankbar

Sonja
unionerdirk
Mitglied
Beitrag von unionerdirk »

Ich habe gestern versucht den Mod zu instalieren. Hat irgendwie nicht funktioniert. Nun habe ich die Originaldateien wieder zurück auf den Server geladen. Forum funktioniert ohne Probleme. Was nun aber nicht mehr funktioniert ist mein Adminpanel. Ich komme einfach nicht mehr rein. Bekomme nur Fehlermeldungen:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web43/html/language/lang_german/lang_admin.php:1) in /var/www/web43/html/admin/index.php on line 582

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web43/html/language/lang_german/lang_admin.php:1) in /var/www/web43/html/admin/index.php on line 583

Woran liegt das? Forum ohne Adminbereich ist irgendwie kacke. :lol:
sonjamedia
Mitglied
Fehler

Beitrag von sonjamedia »

Hallo
die Meldung zeigt dir ja schon an wo dein Fehler liegt.
Und zwar in der lang_admin.php ind Zeile 582 und 583.
Am besten ist du vergleichst die Orginal Datei mit deiner die du hochgeladen hast und suchst den Fehler.

Zumindest würde ich es so machen..versuch es einfach mal :-)

Sonja
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Dokubereich:Was bedeutet 'headers already sent'?
Problemerklärung und die Lösung.

Notfalls die Datei zum Download bereitstellen.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
unionerdirk
Mitglied

Problem ist gelöst. Habe einfach die datei aus dem Sprachpaket hochgeschoben, da ich den Fehler in der Datei nicht gefunden. Nun funktioniert es wieder. :grin:
unionerdirk
Mitglied

Kann ich vielleicht jemandem die dateien an denen rumgewerkelt werden muss zur Verfügung stellen und derjenige macht die entsprechenden Änderungen für mich und ich brauche sie nur noch hochladen. Währe echt cool wenn das gehen würde, da ich die NP schon nutzen will.
SantaZ
Mitglied

Beitrag von SantaZ »

irgednwann muss man das doch lernen. Oder möchtest du kein Admin im eigenen Forum werden :D

Schau dir die Anleitung mal an. Das ist eigentlich Idioten sicher. Am besten vorher eine Sicherung machen
cu SantaZ
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

unionerdirk hat geschrieben:Kann ich vielleicht jemandem die dateien an denen rumgewerkelt werden muss zur Verfügung stellen und derjenige macht die entsprechenden Änderungen für mich und ich brauche sie nur noch hochladen. Währe echt cool wenn das gehen würde, da ich die NP schon nutzen will.
Es kommt leider immer darauf an, welche Boardversion, welche Templates und welche sonstigen Anpassungen im Board drin sind. Mit Ausnahme eines eigenen Testboards, was man immer gleich hält wie das eigene "öffentliche" Forum, ist der Austausch nicht ratsam, weil zuviele Sachen voneinander abweichen können.

Um den Modeinbau etwas zu erleichtern, könnte dies hier dir helfen (wenn der Mod kompatibel ist), ansonsten der Modeinbau per Hand.

Ansonsten gilt der Tip, probe das ganze mit einen kleinen Testforum. Da kann dann nichts kaputt gehen (nur auseinander halten beim aufspielen :wink: ).

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
sonjamedia
Mitglied
So

Beitrag von sonjamedia »

Hallo Amdosh

also ich hab alles wieder hinbekommen und der Nickpage Mod läuft wie eine eins *freu*

Vielen Dank aber für deine Hilfe

Gruß Sonja
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“