Wolf - Icons

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
jojo1
Mitglied

Wolf - Icons

Beitrag von jojo1 »

Also ich benutze Subsilver und das Forum ist für eine Allianz in einem Spiel. Die Allianz heißt Ice Wolves, und ich hab mir gedacht, dass wir das Design daran anpassen könnten - oder zumindest die Icons.
Ich hab leider kein gutes Bildbearbeitungsprogramm und in der Allianz hab ich auch schon gefragt, aber so wird das wohl nichts :(
Wenn jemand das machen würde, fände ich das super nett!!!
Also ich wollte aufjedenfall die Icons für geschlossen, altes, neues Posting etc haben. Also wenn das jemand machen könnte wäre ich sehr dankbar!
Ich hätte ein paar Bilder, die man gut bearbeiten könnte:
http://www.johannes-roth-online.de/Neu1.html

Also wenn es wirklich wer macht BIG THX!
Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - Der Tod von vielen nur eine Statistik
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Schau in diesen Forum dir die ersten zwei Postings an.
Sammel dann die ganzen Buttons mal zusammen (Templateordner/Images), die du angepasst haben willst, steck die in eine Zip mit etwas Bastelmaterial und die genauen Angaben in deinen Beitrag schreiben.

Das ganze, falls sich hier keiner dazu findet.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
jojo1
Mitglied

Beitrag von jojo1 »

häh? welche ersten 2 beiträge?
ich verstehs nicht ganz sorry
Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - Der Tod von vielen nur eine Statistik
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

jojo1 hat geschrieben:häh? welche ersten 2 beiträge?
ich verstehs nicht ganz sorry
bestimmt diese Beiden wennde auf seinem Link klickst.

Angaben zum Grafik-Service ________.:: Bitte zuerst lesen ::.
Wichtig: Richtige Angaben machen
jojo1
Mitglied

Beitrag von jojo1 »

achso da soll ich jetzt nachfragen?

hmmm ...
ich bin sicher hier im phpbb forum gibts doch ein paar nette menschen
jojo1
Mitglied

Beitrag von jojo1 »

keiner da?? :(
jojo1
Mitglied

Beitrag von jojo1 »

will ja nicht nerven, aber das wäre wirklich supernett
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Probier es doch mal bei den Link, den ich geschrieben hatte, weil hier nicht so viele unterwegs sind, die Buttons erstellen können. Diese brauchen meist etwas Zeit, um mit z.B. den transparenten Hintergrund klarzukommen.

Eventuell auch von dieser Seite das Photoshop-SDK für Icons und Buttons dabei packen.

Auch könntest du dir ein anderes Template suchen, was vielleicht besser zu euren Forum passt.
Auf dieser Homepage hier zum Beispiel.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
jojo1
Mitglied

Beitrag von jojo1 »

ok gucken, ob morgen mittag was drinnen is ;)
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Habe noch etwas bemerkt, der Link den ich dir gegeben habe, führt zu den Teil, wo normale Benutzer des Boards die Aufträge annehmen können. Wenn du also in den Teil keinen findest, der es für dich machen kann, dann schau mal in diesen Teil.

Dort dann aber wirklich die ersten beiden Beiträge lesen und befolgen, sonst hilft dir da keiner. Bloss dort gibt es eine Mengenbeschränkung von 2 Stück, vielleicht hast du ja Glück und sie machen alle deine Wünsche.

Und zu deiner Forumsseite, im ganzen Forum sehe ich überhaupt keine Angabe, zu welchen Spiel ihr überhaupt gehört ...

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“