Rank-Images werden nicht angezeigt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Spielor
Mitglied
Rank-Images werden nicht angezeigt

Beitrag von Spielor »

Hi!

Ich habe erst kürzlich mein phpBB eingerichtet und meinen Userrängen gif-Dateien zugeordnet.
Die Bilder werden auch im Admin-Panel angezeigt, aber im Forum selbst erscheint nur ein Ersatztext. Woran kann das liegen? Und viel wichtiger: Wie kann ich das ändern? :wink:
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Aber ich glaube du musst sie als .png oder als .jpg abspeichern... andere Sachen funzen bei mir nähmlich net...!
Spielor
Mitglied
Beitrag von Spielor »

Echt? Ich hab die nämlich von MOD-Seiten heruntergeladen und da dachte ich, die müssten eigentlich so wie sie sind auch funktionieren...

Außerdem sind ja die meisten anderen Grafiken im Forum ja auch gifs.
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Also bei mir im Forum funktionieren gifs nicht... Nur jpg und png für das Rank Bild (beziehe mich auf mein Plus Forum!) ! Würde ich mal ändern oder schick mir mal deinen Link per PN dann kann ich mal gucken...
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

Also bei mir funktionieren GIFs ohne Probleme!
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
technikforum
Mitglied
Beitrag von technikforum »

auch bei mir funktionieren gif´s ohne Problem!

MfG
http://forum.studerundrevox.de

Das Forum rund um professionelle Studiotechnik.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“