kann mir jemand mein forum hochladen? immer abriss bei ...

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
bordetrlineart
Mitglied

kann mir jemand mein forum hochladen? immer abriss bei ...

Beitrag von bordetrlineart »

hallo lieber leser,

bin gerade umgezogen und wollte das forum installieren für eine gemeinnütziges projekt. leider habe ich momentan nur einen analogen zugang und der reissst immer ab.

ich habe auch schon versucht einzelne daten hoch zu laden, aber da funzt die installation nicht.

hat hier jemand lust und zeit?

danke!

borderlineart
JJacu
Mitglied
Re: kann mir jemand mein forum hochladen? immer abriss bei .

Beitrag von JJacu »

bordetrlineart hat geschrieben:hallo lieber leser,

bin gerade umgezogen und wollte das forum installieren für eine gemeinnütziges projekt. leider habe ich momentan nur einen analogen zugang und der reissst immer ab.

ich habe auch schon versucht einzelne daten hoch zu laden, aber da funzt die installation nicht.

hat hier jemand lust und zeit?

danke!

borderlineart
Ich mache es dir gerne, aber Installieren müsste ich dir es dann doch auch selber machen, wegen dem Passwort und so. Außerdem müsstet du dir dies vorher nochmal genau überlegen, da du dann keine Updates (Mods) installieren könntest, weil du da meinen FTP daten bräuchtest und ich dir die nicht geben werde (nicht böse gemeit ;) )
marino

Beitrag von marino »

das hochladen an und für sich währe kein problem .. allerdings .. wie soll man an deine dateien kommen ? die würde man ja benötigen ...

oder hast du ein ungemoddetes standartforum ?
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

So wie du schon per PN weißt mach ich dir das .. ich dachte dein Anbieter checkt das nicht .. aber dabei liegt es an deinem internetanbieter .. sorry -... also bin am uploaden, is gleich oben .. :)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“