Farbe im Titel
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
tomx992
<font color="red">Titel</font>
ich habe 3 foren am laufen und bei keinem gehts.
und der bbCode geht eh nicht oder in der titelleiste?
und der bbCode geht eh nicht oder in der titelleiste?
ne glaub nur in posts
der wurde ja extra dafür erfunden
also kopier das mal ab:
DEINTITEL bitte durch den Forennamen ersetzen.
Das muss eigentlich gehen
der wurde ja extra dafür erfunden
also kopier das mal ab:
Code: Alles auswählen
<font color="red">DEINTITEL</font>Das muss eigentlich gehen
Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - Der Tod von vielen nur eine Statistik
-
tomx992
-
marino
jojo ich schenk dir zu weihnachten einen 10liter kübel senfjojo1 hat geschrieben:normal geht das (warte ich guck mal grad obs geht und editier die antwort rein)
edit klappt perfekt
@tomx992 möglich das es so funktioniert wie es jojo schrieb .. allerdings setzt dies wahrscheinlich vorraus das html komplett zugelassen wird..
davon ist allerdings aus sicherheitsgründen abzuraten, da es dazu missbraucht werden könnte javascripts etc auf dem server auszuführen
-
tomx992
-
marino
wenn es unbedingt sein muss ..
geh ins acp -> konfiguration .. dort musst du html zulassen einstellen
danach noch im eignen profil html aktivieren
danach kannst du schaun ob das von jojo geschriebene funktioniert
zusatzzerklärung:
da diese lösung ein enormes sicherheitsrisiko darstellt übernehmne ich keine verantwortung für schäden - falls diese einstellung von usern missbraucht werden sollte
geh ins acp -> konfiguration .. dort musst du html zulassen einstellen
danach noch im eignen profil html aktivieren
danach kannst du schaun ob das von jojo geschriebene funktioniert
zusatzzerklärung:
da diese lösung ein enormes sicherheitsrisiko darstellt übernehmne ich keine verantwortung für schäden - falls diese einstellung von usern missbraucht werden sollte
-
marino
hier .. ganz untenb steht wie html-tags eingegeben werden, die freigegeben werden sollen ....
http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?t=20 ... t=htmltags
http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?t=20 ... t=htmltags