Bundesliga Tippspiel für das Forum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dirk
Mitglied
Beitrag von Dirk »

R. U. Serious hat geschrieben:Allerdings finde ich, dass dieser Thread nicht der geeignete Ort ist um kommerzielle Skripte weiter zu bewerben.
Da stimm ich voll und ganz zu :)
Viele Grüße aus Hamm (NRW),
Dirk Vorderstraße
http://www.ir2.de/
KevinD
Mitglied

Beitrag von KevinD »

gwkampfengerl hat geschrieben:um mal wegzukommen von diesen kommerziellen geschichten eine gute nachricht für alle phpBB freaks.

HIER hat sich jemand die mühe gemacht ein tippspiel mit phpBB zu integrieren. das ganze hat zwar noch einige kinderkrankheiten, doch wenn die community zusammenhilft werden kommerzielle lösungen keine chance haben.

gwgreetings,
kampfengerl
irgendwie scheint die seite komplett gesperrt zu sein
kann mir jemand das zip paket zusenden?
shwepsi
Mitglied
Beitrag von shwepsi »

KevinD hat geschrieben:
gwkampfengerl hat geschrieben:um mal wegzukommen von diesen kommerziellen geschichten eine gute nachricht für alle phpBB freaks.

HIER hat sich jemand die mühe gemacht ein tippspiel mit phpBB zu integrieren. das ganze hat zwar noch einige kinderkrankheiten, doch wenn die community zusammenhilft werden kommerzielle lösungen keine chance haben.

gwgreetings,
kampfengerl
irgendwie scheint die seite komplett gesperrt zu sein
kann mir jemand das zip paket zusenden?
lese mal weiter im Thread, ich glaube das ist jetzt woanders, fehlerfrei aber leider nicht mehr kostenlos
allerdings musst du auch nicht mehr die ergebnisse eintragen, die holt sich das tool von einem anderen Server *sich nur vage erinnert*
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
KevinD
Mitglied

Beitrag von KevinD »

also bei phpBBhacks hab ich die kostenlose version gefunden, und ich muss sagen sie läuft aktuell in der betaphase richtig gut :D
Reghe
Mitglied

Beitrag von Reghe »

und wo haste das gefunden???
roger
Mitglied

Beitrag von roger »

Schau doch einmal hier nach
oder besser gleich hier.

roger
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“