NICHt das forum löschen das du jetzt "fast " fertig hast ..
sehe nur einen Beitrag obwohl
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
marino
-
steffi1977
- Mitglied
Dachte es liegt vielleicht dadran das ja einige dateien in prefix phpbb_ sind statt forum_ ,aber auch nach ändern habe ich noch die meldungphpBB : Critical Error
Could not open subSilver template config file
DEBUG MODE
Line : 335
File : /kunden/69424_47445/webseiten/forum/includes/functions.php
EDIT: Ich versuch es nochmal
Zuletzt geändert von steffi1977 am 15.12.2004 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
marino
Madel du musst die anweisung schon RICHTIG lesen ..
hast du vor dem umbenennen des forenordners im acp subsilver als standartstyle eingestellt ?????
dann NIIICHT neu installieren !!
nur einen ordner erstellen der so heisst wie der orginalordner hies .. in diesen ein neues 2.0.11 laden (OHNE install und contribordner) dann die config.php aus dem orginalforum darein .. fertig
schick mir per PN bitte deine ftp-zugangsdaten dann mach ich das jetzt ( in der hoffnung das die datenbank jetzt keinen fehler hat )
hast du vor dem umbenennen des forenordners im acp subsilver als standartstyle eingestellt ?????
dann NIIICHT neu installieren !!
nur einen ordner erstellen der so heisst wie der orginalordner hies .. in diesen ein neues 2.0.11 laden (OHNE install und contribordner) dann die config.php aus dem orginalforum darein .. fertig
schick mir per PN bitte deine ftp-zugangsdaten dann mach ich das jetzt ( in der hoffnung das die datenbank jetzt keinen fehler hat )
NEIN mach das was philip geschrieben hat .. oder schick mir die ftp-zugangsdatenEDIT: Ich versuch es nochmal
-
steffi1977
- Mitglied
marino
-
steffi1977
- Mitglied
steffi1977
- Mitglied
Womit wir zumindest wissen, dass das Problem an den eingebauten Mods oder einem Fehler beim Einbau liegt...
Jetzt müsste man die Dateien mal einzelnd checken - nur dafür hab ich derzeit leider keine Zeit
Gruß, Philipp
Jetzt müsste man die Dateien mal einzelnd checken - nur dafür hab ich derzeit leider keine Zeit
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
steffi1977
- Mitglied
steffi1977
- Mitglied
ich habe das Forum neu angefangen und alles das was bis jetzt wieder drin ist läuft ohne probleme (Außer die Navigation will nicht so wie ich will im Portal, aber das ist das geriengste Problem)
ABER ich habe auch erst 5 Stück wieder drin
Aber nach jedem Mod probiere ich ALLES aus und schau nach ob ich noch die Antworten sehe und speicher das dann alles separat ab.
DANKE für die Geduld und sorry das ich so genervt habe.
ABER ich habe auch erst 5 Stück wieder drin
Aber nach jedem Mod probiere ich ALLES aus und schau nach ob ich noch die Antworten sehe und speicher das dann alles separat ab.
DANKE für die Geduld und sorry das ich so genervt habe.