[Suche] Alias Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Wenn er einen kritischen Fehler ausgegeben hat, kannst du das tatsächliche Codeaussehen in der Modanleitung eintragen und dann die Installation starten.

Damit meinte ich, wenn die Stelle für Easymod nicht einwandfrei gefunden werden kann (also eine winzige Abweichung schon drin ist) kannst du die Stelle in der usercp_register.php raussuchen, den tatsächlichen Code in der ModInstallanleitung "berichtigen" und dann per EasyMod die Installation durchführen lassen.

EasyMod hat verschiedene "Error" Stufen, bei den schlimmen bricht er ab, dass dürfte dieser Teil sein, bei den weniger schlimmen sagt er nur, welche Schritte er nicht ausführen konnte und diese muss man dann selbst einbauen.

Also entweder kannst du nachschauen, ob du den kritischen Fehler berichtigen kannst, oder du baust den ganzen Mod alleine ein.
Wobei der Einbau per EasyMod vorzuziehen wäre. :wink:

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

Der Mod ist NICHT easyModfähig, unbedingt per Hand einbauen!
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
maxmax20
Mitglied

Beitrag von maxmax20 »

Firestarter hat geschrieben:Der Mod ist NICHT easyModfähig, unbedingt per Hand einbauen!
:o :o :roll:
ohoh, das ist aber ganz schön viel....
naja, wird mir wohl nix überbleiben...

Grüße
Mark
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

maxmax20 hat geschrieben: :o :o :roll:
ohoh, das ist aber ganz schön viel....
naja, wird mir wohl nix überbleiben...

Grüße
Mark
Viel? *lach* Ich alle Mods per Hand ein und da ist der Mod ein Witz bzgl. Einbauzeit.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
maxmax20
Mitglied

Beitrag von maxmax20 »

schon erledigt.

naja, war mein erster mod den ich gemacht hab... soviel wars auch wieder nicht im nachinnein gesehen :grin:

danke an alle für die hilfe.

Grüße
Markus
maxmax20
Mitglied

Hilfe

Beitrag von maxmax20 »

hat noch wer den mod installierrt? ich hätt da eine frage dazu.
Kann sich wer melden der sich da auskennt mit dem mod.
und zwar.
kann es sein, dass es nur bei neuregistrierungen geth und nicht wenn ich als admin den loginnamen bei einem bereits registrierten user ändere. dann übernimmt er das nicht... :o

bitte um kurze hilfe.

danke ,

grüße
Markus
maxmax20
Mitglied

Beitrag von maxmax20 »

hat sich erledigt. Ich habe es direkt in der mysql datenbank geändert.
ist nur komisch, dass es nicht geht über das Formular :(

grüße
Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“