Suche COunter Strike Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JJacu
Mitglied
Suche COunter Strike Style

Beitrag von JJacu »

Hi Leute ;) Bin irgendwie in Counter Strike stimmung und wollte euch mal fragen, ob ihr vieleicht ein paar Images ( am besten gleich ganzes Rar) mir geben könntet, hab in der Scuhe nur einen volltreffen gefunden, der ber leider bereits veraltet war .. thx ...
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

????
derd
Mitglied
Beitrag von derd »

Moin,

Versuch es mal mit der Google Bildersuche.

Klick mich an und du bekommst 14100 Treffer :P

Bye derd
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

derd hat geschrieben:Moin,

Versuch es mal mit der Google Bildersuche.

Klick mich an und du bekommst 14100 Treffer :P

Bye derd
bist en ganz lustiger .... :x
Sorcio

Beitrag von Sorcio »

das war als nützlicher hinweis gedacht. Wieso bist du so verärgert?
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

muss es unbedingt Counter Strike Style sein ? und wenn ja, was davon. Ganzer Boardstyle, Rankzeichen, Smilies oder was ?
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

Firestarter hat geschrieben:muss es unbedingt Counter Strike Style sein ? und wenn ja, was davon. Ganzer Boardstyle, Rankzeichen, Smilies oder was ?
@ Sorcio:
Ich weiß, dass es nett gemeint war .. jedoch ist mir die Seite Google Selbst bekannt und ich suche keine Wallpaper bzw. CS Bilder sondern gute Images, Styles, Templates ...

@ firestarter
Danke, dass du erst mal genaueres erfragst ... :)
Also z.B wäre es schonaml cool statt dem Closed und New etc. auf der Hauptseite das CS Logo zu haben... und vieleicht einfach den Button "New Thread" bzw. "Neues Thema" davor mit einem CS Logo / Image zu versehen. Meine Frage war ja nach solch einem Pack, und ich dachte mir werden hier dutze von Packs vor die Nase geworfen, da ich ja wohl nicht der einzigste CS Fan bin, der gerne ein Sinngemeses Board hätte.

Thx ... & Sry an derd!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“