Hänge bei der Installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Habe deinen Tipp befolgt, und noch alles neu hochgeladen! Hat geklappt!
Habe alle Eingaben gemacht, dann kam das Fenster, das ich jetzt das Board nach meinen Wünschen einstellen kann, und dann das...
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
Habe alle Eingaben gemacht, dann kam das Fenster, das ich jetzt das Board nach meinen Wünschen einstellen kann, und dann das...
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
soviel fragen zum samstag *g
skdluxe hat geschrieben: Wo finde ich diese Dateien denn??in deinem template-ordner ( ftppfad = ./template/dasvondirbenutzetemplate)
Wenn /templates gemeint ist, das sind die Dateien nicht!
???? was sind die dateien nicht ? in jedem templateordner MUSS eine css und eine cfg-datei sein
Und welchen FTP-client sollte man den nutzen? mit ftp-client ist dein ftp-programm gemeint, mit dem du die dateien hoch und runter lädst
Erst einmal will ich mich hier bei dir bedanken! Super schnelle "nette"
Antworten! Danke!
So, zum Thema!
In dem Ordner /templates gibt es den von Dir angesprochenen Ordner nicht! Und somit natürlich auch nicht die 2 Dateien!
Wann werden die den geschrieben?
Und mit dem FTP-Clienten meinte ich die Software zum hochladen der Dateien auf den Server!
Weil

So, zum Thema!
In dem Ordner /templates gibt es den von Dir angesprochenen Ordner nicht! Und somit natürlich auch nicht die 2 Dateien!
Und mit dem FTP-Clienten meinte ich die Software zum hochladen der Dateien auf den Server!
Weil
Also welchen sollte man da am besten nutzen!?FTP-Tools haben die Angewohnheit z.B. aus Grossbuchstaben automatisch Kleinbuchstaben zu machen (z.B. "subSilver" => "subsilver").
http://download.freenet.de/archiv_p/psf ... _4418.htmlskdluxe hat geschrieben:Erst einmal will ich mich hier bei dir bedanken! Super schnelle "nette"Antworten! Danke!
So, zum Thema!
mönsch mach es nicht komplizierter als es ist*g schau in den ordner des templates welches du benutzt .. wenn es den ordner nicht gäb .. ginge garnichts *g .. und wenn nichts geht .. musst du diesen eben nochmal notfalls hochladen
wann wird was geschrieben ? die dateien ?
Und mit dem FTP-Clienten meinte ich die Software zum hochladen der Dateien auf den Server! echt ? hmmm .. und wovon rede ich ? von pfannkuchen ? *ggg unten im tread gibts ein ein link zu einem ftp-programm das sauber arbeitet
WeilAlso welchen sollte man da am besten nutzen!? siehe link untenFTP-Tools haben die Angewohnheit z.B. aus Grossbuchstaben automatisch Kleinbuchstaben zu machen (z.B. "subSilver" => "subsilver").
träum ich das nur ??? *gg
skdluxe hat geschrieben:Ich glaube fast, wie reden aneinander vorbei!
/template/dasvondirbenutzetemplate/ gibt es nicht!
den ordner "dasvondirbenutzetemplate" kann es nicht geben weil dieser ordner den namen des von dir benutzen templates hat ! was für ordner sind bei dir im ordner template ?
Was ist den das von mir benutze template?
das template das du benutzt, welches als standart eingestellt ist , welches beim aufrufen deines forums zusehn sein sollte ...
/template gibt es natürlich schon! na das freut mich .. und ( um nochmal die frage zuwiderholen,) was für ordner sind da drin ?