Ich schaffe es nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Ich schaffe es nicht
Hi an Alle,
nachdem mein Board gehackt wurde (war noch das 2.4.0 "schäm) möchte ich ein upgrade machen. Meine Mods sind mir egal.
Ich habe es auch versucht,aber es ist in die Hose gegangen. Mein englisch ist nicht das Beste. Was muß ich machen wenn ich auf das neueste Board updaten will. Beim ersten Versuch bekam ich div. Fehlermeldungen als ich versuchte den Adminbereich aufzurufen. Das update der Datenbank schein funktioniert zu haben, das ging ohne Fehlermeldungen.
Nun habe ich ein Backup eingespielt und möchte es noch mal versuchen.
Danke
mahou
nachdem mein Board gehackt wurde (war noch das 2.4.0 "schäm) möchte ich ein upgrade machen. Meine Mods sind mir egal.
Ich habe es auch versucht,aber es ist in die Hose gegangen. Mein englisch ist nicht das Beste. Was muß ich machen wenn ich auf das neueste Board updaten will. Beim ersten Versuch bekam ich div. Fehlermeldungen als ich versuchte den Adminbereich aufzurufen. Das update der Datenbank schein funktioniert zu haben, das ging ohne Fehlermeldungen.
Nun habe ich ein Backup eingespielt und möchte es noch mal versuchen.
Danke
mahou
hmm am gescheutesten währ wenn du die datenbank vom 0.4 erstmal auf 0.6 updaten würdest .. seit 0.6 wird nichts mehr an dieser geändert ( ausser die versionsnummern) wenn du direkt von 0.4 auf 0.11 updaten willst könnte es also scho an der DB "haken" da diese eben nicht 100%konfirm zum 0.11 ist ..
von 0.6 auf 0.11 updaten ist nicht so schwer neue dateien hochladen ( da du ja eh auf die ganzen mods verzichten willst) die updatedatei über die datenbank laufen lassen .. dann müsste es eigentlich fertig sein ....
übrigends .. unter downloads gibts jetzt eine deutsche 2.0.11 version
von 0.6 auf 0.11 updaten ist nicht so schwer neue dateien hochladen ( da du ja eh auf die ganzen mods verzichten willst) die updatedatei über die datenbank laufen lassen .. dann müsste es eigentlich fertig sein ....
übrigends .. unter downloads gibts jetzt eine deutsche 2.0.11 version

Hm, das verstehe ich nicht, das wäre doch im Prinzip das Gleiche als wenn ich gleich auf die neueste Version gehe, oder seh ich das falsch?marino hat geschrieben:hmm am gescheutesten währ wenn du die datenbank vom 0.4 erstmal auf 0.6 updaten würdest .. seit 0.6 wird nichts mehr an dieser geändert
mahou
Also, ich hab es noch mal versucht. Wenn ich dann dem Link zum Adminbereich folgen will kommt folgende Fehlermeldung.
Wer kann mir da helfen?
Danke
mahoui
Code: Alles auswählen
) ) { message_die(CRITICAL_ERROR, "Could not query config information", "", __LINE__, __FILE__, $sql); } while ( $row = $db->sql_fetchrow($result) ) { $board_config[$row['config_name']] = $row['config_value']; } if (file_exists('install') || file_exists('contrib')) { message_die(GENERAL_MESSAGE, 'Please ensure both the install/ and contrib/ directories are deleted'); } // // Show 'Board is disabled' message if needed. // if( $board_config['board_disable'] && !defined("IN_ADMIN") && !defined("IN_LOGIN") ) { message_die(GENERAL_MESSAGE, 'Board_disable', 'Information'); } ?>
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/tina-sommer.de/webseiten/board_ersatz/common.php:218) in /kunden/tina-sommer.de/webseiten/board_ersatz/includes/sessions.php on line 188
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/tina-sommer.de/webseiten/board_ersatz/common.php:218) in /kunden/tina-sommer.de/webseiten/board_ersatz/includes/sessions.php on line 189
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/tina-sommer.de/webseiten/board_ersatz/common.php:218) in /kunden/tina-sommer.de/webseiten/board_ersatz/includes/functions.php on line 777
Danke
mahoui
Trotzdem nett das du helfen möchtest. Vielleicht findet sich ja noch jemand der weiter weis.
Soweit bin ich derweil
http://www.tina-sommer.de/board_ersatz/index.php
Nun komme ich nicht weiter,
mahou
Soweit bin ich derweil
http://www.tina-sommer.de/board_ersatz/index.php
Nun komme ich nicht weiter,
mahou