Hallo!
Suche ein Mod oder die Möhlichkeit, den Autor eines Beitrags in einen anderen Autoren zu ändern, weil ich die Beiträge aus einem anderen nicht PHP-Forum übernehemen möchte.
Ich erstelle die alten Beiträge und ändere dann den Autor dann auf den ursprünglichen Autor des Beitrags
Suche Mod zum ändern des Authors
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
wie sieht es aus wenn ich nur bestimmte Beiträge einem neuen User zuordnen will ?
So wie ich das verstehe ordnet der MOD alle Beiträge eines bestimmten (alten) Users einem Neuen zu.
bye
Markus
wie sieht es aus wenn ich nur bestimmte Beiträge einem neuen User zuordnen will ?
So wie ich das verstehe ordnet der MOD alle Beiträge eines bestimmten (alten) Users einem Neuen zu.
bye
Markus
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
- Markus Wandel
- Mitglied
Danke für den Link.
Das kling nach dem was ich suche.
Mal in naher Zukunft ausprobieren.
Tschüüß,
Markus
Danke für den Link.
Das kling nach dem was ich suche.
Mal in naher Zukunft ausprobieren.
Tschüüß,
Markus
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans