Frage zur Anmeldeseite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zur Anmeldeseite
Hallo,
wenn man sich in meinem Forum anmeldet, ist unter 'Zeige meine E-Mail-Adresse immer an:' immer das NEIN aktiviert. Wie kann ich das Template so umändern, dass standartgemäss immer das JA aktiviert ist?
wenn man sich in meinem Forum anmeldet, ist unter 'Zeige meine E-Mail-Adresse immer an:' immer das NEIN aktiviert. Wie kann ich das Template so umändern, dass standartgemäss immer das JA aktiviert ist?
Bei mir hat es anfangs auch nicht funktioniert. Leere mal den ganzen Cache und so und öffne den Browser neu dann hats bei mir irgendwie geklappt.darkeyeX hat geschrieben:Hallo, danke für die Antwort, aber das funktioniert nicht. Weiss das vielleicht jemand anders?
Gib mir mal den Link zu deinem Forum.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Nee das klappt leider immer noch nicht. Aber ich verstehe auch ehrlichgesagt den Sinn nicht warum ich das ''VIEW_EMAIL_' mit dem 'HIDE_USER_YES' ersetzen soll. Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.
Vielleicht klingt meine Frage nicht eindeutig genug... Ich möchte nur, dass das Pünktchen bei der Anmeldeseite unter 'eMail Adresse verstecken' bei JA standartgemäss steht, und nicht bei NEIN.
Hoffe jemand kann mir weiter helfen...
Vielleicht klingt meine Frage nicht eindeutig genug... Ich möchte nur, dass das Pünktchen bei der Anmeldeseite unter 'eMail Adresse verstecken' bei JA standartgemäss steht, und nicht bei NEIN.
Hoffe jemand kann mir weiter helfen...
Öffne includes/usercp_register.php
Finde:
Ersetze mit:
Damit sollte es gehen.
FatFreddy
Finde:
Code: Alles auswählen
$viewemail = ( isset($HTTP_POST_VARS['viewemail']) ) ? ( ($HTTP_POST_VARS['viewemail']) ? TRUE : 0 ) : 0;
Code: Alles auswählen
$viewemail = ( isset($HTTP_POST_VARS['viewemail']) ) ? ( ($HTTP_POST_VARS['viewemail']) ? TRUE : 0 ) : TRUE;
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Hast Du den Änderungsvorschlag von TOBI vorher wieder rückgängig gemacht?
FatFreddy
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...