Macromedia Flash MX Professional 2004

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
gotig
Mitglied
Macromedia Flash MX Professional 2004

Beitrag von gotig »

hi leute hab ein problem mit Macromedia Flash MX Professional 2004, unswar folgendes:

Code: Alles auswählen

Wechseln Sie unter Windows 2000 oder XP zu <Startlaufwerk>\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash MX 2004\<Sprache>\Configuration\HelpPanel\HowDoI\QuickTasks\start_files, und doppelklicken Sie auf document_start.fla. 
\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Macromedia\

bis hier hin gibt es bei mir alles doch dann sollte ja eigentlich ein Ordner der Flash MX 2004 heißt sein, aber ist net da

was mach ih jetzt
gmok
Mitglied

Beitrag von gmok »

unter umständen musst du unter "all users" schauen, da ist der ordner, ist zumindest bei mir so..... und wenn nicht suche die datei über windoof, dann erhältst du auch das verzeichniss....
wo platz ist für kreativität und gross- und kleinschreibung nicht beachtet wird...
gotig
Mitglied
Beitrag von gotig »

gmok hat geschrieben:unter umständen musst du unter "all users" schauen, da ist der ordner, ist zumindest bei mir so..... und wenn nicht suche die datei über , dann erhältst du auch das verzeichniss....
was ist windoof
mr.no-name
Mitglied

Beitrag von mr.no-name »

*g* windoof = windows

Er meint, dass man die Datei auch mit der Windows-Suchfunktion finden kann (Startmenu --> Suchen)
gotig
Mitglied
Beitrag von gotig »

mr.no-name hat geschrieben:*g* windoof = windows

Er meint, dass man die Datei auch mit der Windows-Suchfunktion finden kann (Startmenu --> Suchen)
:oops:

aso danke
gmok
Mitglied

Beitrag von gmok »

genau :)
wo platz ist für kreativität und gross- und kleinschreibung nicht beachtet wird...
Blutgerinsel
Mitglied
Beitrag von Blutgerinsel »

hmmm Begriff Windoof......Die meisten User reden einfach nur irgendwas nach und können Windows nicht bedienen und haben im Endeffekt kein Recht es zu verurteilen.....
Es ist eine kommerzielle Software die aus aufgekauften Softwarekomponenten zusammengebaut wurde....Abgesehen davon ist es ein Produkt eines Softwareriesen welcher im Markt eine Monopolstellung besitzt....Damit verbunden sind alle Nachteile die Produkte aus Monopolstellungen haben.....

Wo ist die Logik auf irgendwas zu setzen was man verurteilt, aber bessere Alternativen ausschlägt? :roll:
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“