Wie veränder ich als noob Links in den Styles?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JSP
Mitglied

Wie veränder ich als noob Links in den Styles?

Beitrag von JSP »

Habe phpBB Plus 1.52 und darin ist auch das XS MOD enthalten. Hab nen Style installiert aber wenn ich im Portal aufs Forum geh komm ich vom Forum nicht mehr aufs portal zurück. Oben das Image verlinkt nur auf die Forum Index.php nicht aber auf portal.php Wie und wo änder ich als voll-noob diesen Link??
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

in index_body.tpl suche mal nach U_INDEX und ersetze mit U_PORTAL, evtl. ist es das.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
JSP
Mitglied

Beitrag von JSP »

rabbit hat geschrieben:in index_body.tpl suche mal nach U_INDEX und ersetze mit U_PORTAL, evtl. ist es das.
Leider ist es das nicht. Weitere Vorschläge?
JSP
Mitglied

Beitrag von JSP »

Hat sich alles erledigt inzwischen... :grin:
Bin eine absolute Null was PHP, TPL und sonstige Dingsbums angeht, bitte sprecht langsam und in Deutsch mit mir ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“