Neue Styles übernehmen nicht die Möglichkeiten von Plus 1.52

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JSP
Mitglied

Neue Styles übernehmen nicht die Möglichkeiten von Plus 1.52

Beitrag von JSP »

Wenn ich neue Styles zu meinem Plus 1.52 hinzufüge (über XS MOD) dann habe ich bei weitem nicht den Umfang wie beim Standard-Style. Zum Beispiel fehlt die Möglichkeit ein Posting als News anzeigen zu lassen, weiter unten kann ich normalerweise ein Datum eingeben, das fehlt aber auch. Kopiere ich jedoch die TPL-Dateien rüber in den neuen Style stimmt garnix mehr. Geht das nicht oder gibts für plus 1.52 spezielle Styles?

Beim Runterladen meiner Styles stand dran "Geeignet für phpBB 2.0.11 und XS MOD" und beides habe ich ja..?(
JSP
Mitglied

Beitrag von JSP »

Hat sich alles erledigt inzwischen... :grin:
Bin eine absolute Null was PHP, TPL und sonstige Dingsbums angeht, bitte sprecht langsam und in Deutsch mit mir ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“